Nach viel Engagement, Leidenschaft und Energie uns digital zu transformieren sowie eine spannende aber auch aufregende Entwicklungszeit zu erleben, sind wir mit dem Label Digitale DATEV-Kanzlei 2022 belohnt und zertifiziert worden.

Für die einen ist es ein Werkzeug – für uns ist es ein Grund zum Feiern! Wir freuen uns auf den gemeinsamen Weg mit der DATEV und Ihnen.

Kontakt-Formular E-Mail schreiben

Leider haben Sie noch nicht das nötige Lebensalter erreicht.

Danke für deine Kurzbewerbung

Im Video erfährst Du, wie es jetzt weiter geht.

Mehr Infos

Lade jetzt Deine Bewerbungsunterlagen hoch

Du kannst jetzt einmalig Deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Bitte beachte, dass ein weiterer Upload aus Sicherheitsgründen nach einem Klick auf „Unterlagen hochladen“ nicht mehr möglich ist.

Bewerbungsunterlagen können als pdf, jpg, jpeg oder png hochgeladen werden. Es sind bis zu 4 Dateien möglich!

Maximale Dateigröße: 40MB pro Datei

Wähle deine Bewerbungsunterlagen aus

Kontakt

+49 (0) 911 38408 0 info@steuern-gestalten.de